ProjektOG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ProjektOG

Im ProjektOG versuchen ein paar Leute ein eigenes Onlinegame zu schreiben. Hier ist einer unserer Treffpunkte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für ProjektOG

Nach unten 
+2
finke
Bull@
6 verfasser
AutorNachricht
Bull@
Tester



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:02 am

mich hat heute skd angesprochen ob ich nicht mitmachen könne als tester
Nach oben Nach unten
finke
Moderator
Moderator
finke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : In der nähe von Dresden
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:30 am

ok, denke als Tester Geht Klar, aber für irgendwas höheres, müsste er erstmal nen paar Referenzen Vorlegen.

Ps: dir ist Klar, das die Entwicklung eines Linux-Client vorrang vor einem Win-Client hat?
d.h. das es auch als Tester nützlich, und auch förderlich wäre, sich nen Linux zuzulegen, und sich dort nen bisschen auszukennen.
Nach oben Nach unten
http://finke.hat-gar-keine-homepage.de
Mathisl
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 17.11.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:23 am

Ich würde mich auch als Tester bewerben und vielleicht auch mit zum programmieren, muss mir jez ersma durchlesen was alles gemacht werden muss. Aber wäre es nich sinnvoller einen win-client zu entwickeln?
Nach oben Nach unten
finke
Moderator
Moderator
finke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : In der nähe von Dresden
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:33 pm

für den Otto-normal verbrauchter vielleicht schon, aber auf keinen Fall für ne horte Linux-"freaks", Ich bin ua Heil froh, wenn demnächst meine neuen Teile da sind, und ich dan endlich von dem zZ gezwungenem win wegkomme. auserdem ham wir unter Linux mehr tools zur Verfügung, und ne günstigerer Lizenslage.
Ps: nen MSVirsual studios, mit dem man Programme zum Verkauf schreiben darf, kostet über 1K €, unter Linux kostet sogar noch leistungsfähigere Software (zB Kdevelop) 0€
Nach oben Nach unten
http://finke.hat-gar-keine-homepage.de
skd
Bürger
Bürger
skd


Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hinterm arsch der welt
Anmeldedatum : 07.10.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 4:33 pm

das problem finde ma leute die Linux Freaks sind und ein Online Rollenspiel spielen wollen.
Die meisten lunux User sind entweder irgentwelche leute die was Gegen Windows haben, kein tgeld für teure Software und opensource benutzer, oder welche die einfach an der weiter entwicklung von Linux arbeiten.
Aber bestimmt nur (wen überhaupt) ganz wenige leute die zocken wollen.
Nach oben Nach unten
http://projektog.dreipage.de
root1992
Programmierer



Anzahl der Beiträge : 43
Ort : arsch der welt
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:46 pm

Naja es gibt viele Rollenspiele und auch viele die OS und weit entwickelt sind von da her haben wir große konkurenz.
Nach oben Nach unten
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 9:54 pm

Konkurenz belebt das Geschäft. sagt man. ob Kokurenz immer etwas Gutes ist, ist die andere Sache...
Nach oben Nach unten
skd
Bürger
Bürger
skd


Anzahl der Beiträge : 49
Ort : hinterm arsch der welt
Anmeldedatum : 07.10.07

Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:00 pm

na gut davon weis ich nich
Nach oben Nach unten
http://projektog.dreipage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für ProjektOG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ProjektOG   Bewerbung für ProjektOG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für ProjektOG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ProjektOG :: Mitgliederbereich :: Bewerbung fürs Projekt-
Gehe zu: