ProjektOG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ProjektOG

Im ProjektOG versuchen ein paar Leute ein eigenes Onlinegame zu schreiben. Hier ist einer unserer Treffpunkte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forums-Anpassungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 11:47 am

Die Zitete worden nun fablich ans Forum angepasst. Weiterhin gibt es nun die Ränge Grafiker und Tester. Die zwei neuen worden sogleich damit belegt Smile
Als nächstes werde ich in der nächsten Zeit, (sobald ich auch Zeit hab), die Rangbilder in Angriff nehmen.
Nach oben Nach unten
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:58 pm

Und es erstrahlt.... in blau XD

....da sich jemand beschwerte dass man links net erkennen kann, worden sie farblich hervorgehoben. was nun zur folge hat, dass das gesammte forum nen blauen touch hat. bitte um kommentar. wenn es nicht gefällt, wird es wieder rückgängig gemacht.
Nach oben Nach unten
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:37 pm

Edit: nun auch die Leiste dort oben geändert. Hat mich schon lange gestört. Die seltsamen buttons konnte ich nur zum teil ändern, der rest folgt morgen. Da morgen der Style dann erstma zwischengespeichert is, denn ich muss nochma kurz was löschen um an die Ikons zukommen, die ich mir passend vorstelle. Wenn ich das gleich mache, ist sonst der ganze Style gleich hinüber....

// warum kann man keinen html code oder php oder sowas einbinden in der adminstration? das nervt mich extrem.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
root1992
Programmierer



Anzahl der Beiträge : 43
Ort : arsch der welt
Anmeldedatum : 13.11.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:00 pm

Den neuen Style mit den neuen Buttons, ... find ich super!
Sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
finke
Moderator
Moderator
finke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : In der nähe von Dresden
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 9:02 pm

Ich finde nur müsste der Hintergrund für die nochn bisschen angepasst werden.
Nach oben Nach unten
http://finke.hat-gar-keine-homepage.de
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 12:24 am

der hintergrund IST angepasst. ....bist auch mit nix zufreiden, wa? xD
....hast du nen anderen hintergrund als ich??

edit: ich seh grad was du meinst. aber das gibs nur im komplettpaket.

Seh ich aus als ob ich lange weile habe und die buttons per hand erstelle?? Suspect
Nach oben Nach unten
finke
Moderator
Moderator
finke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : In der nähe von Dresden
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 6:27 pm

Ne, aber nu kannst du doch auch noch den Hintergrund im Forum tief schwarz machen, dann würde das eventuell wieder passen
Nach oben Nach unten
http://finke.hat-gar-keine-homepage.de
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:24 pm

Naja DEN hintergrund hatte ich eigentlich mit Absicht so gemacht, da es meiner meinung nach ästhetischer aussieht. ganz schwarz beißt sich umso mehr mit der weißen schrift und zum zweiten kommen dann weder button noch leisten zur geltung,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forums-Anpassungen Empty
BeitragThema: Re: Forums-Anpassungen   Forums-Anpassungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forums-Anpassungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums-Eröffnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ProjektOG :: ProjektOG- Allgemein :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: