ProjektOG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ProjektOG

Im ProjektOG versuchen ein paar Leute ein eigenes Onlinegame zu schreiben. Hier ist einer unserer Treffpunkte.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frohe Weihnachtem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twilight
Forums-Engel
Twilight


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.10.07

Frohe Weihnachtem Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachtem   Frohe Weihnachtem Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 12:28 pm

Ich wünsche allen mitgliedern des Forums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!! Smile


(ich werde in nächster zeit nicht on sein, da ich zum einen die nächsten Tage (woche (n)) eh nicht erreichbar bin und zum anderen mich danach in C einarbeiten werde. und bevor irgendwelche Disskusionen losbrechen vonwegen c++ usw. ... ich werde C wahrscheinlich später noch brauchen und möchte einen unsauberen code vermeiden und werde desshalb erst C lernen. )
Nach oben Nach unten
finke
Moderator
Moderator
finke


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 34
Ort : In der nähe von Dresden
Anmeldedatum : 06.10.07

Frohe Weihnachtem Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachtem   Frohe Weihnachtem Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 12:55 pm

Gestern gewünscht!!, bisl spät für Weihnachten, oder? Suspect Suspect
Ne aber danke und selbst frohe weihnachten, und guten Rutsch.
Ps: wenigstens beschäftigst du dich mit irgendwas nützlichem.
PPS: hab meine neuen Teile, kann jetzt auch wieder ordentlich Mitarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://finke.hat-gar-keine-homepage.de
root1992
Programmierer



Anzahl der Beiträge : 43
Ort : arsch der welt
Anmeldedatum : 13.11.07

Frohe Weihnachtem Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachtem   Frohe Weihnachtem Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:54 pm

Twilight schrieb:
Ich wünsche allen mitgliedern des Forums frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr!! Smile


(ich werde in nächster zeit nicht on sein, da ich zum einen die nächsten Tage (woche (n)) eh nicht erreichbar bin und zum anderen mich danach in C einarbeiten werde. und bevor irgendwelche Disskusionen losbrechen vonwegen c++ usw. ... ich werde C wahrscheinlich später noch brauchen und möchte einen unsauberen code vermeiden und werde desshalb erst C lernen. )

Jo ich finde man sollte mit C anfangen und dann auf C++ erweitern. So 2 jahre Praxis C sollten es sein find ich. Ich hab nach ca 2 langsam auf C++ erweitert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachtem Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachtem   Frohe Weihnachtem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachtem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ProjektOG :: ProjektOG- Allgemein :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: